Norwegische Waldkatze Jakob Lykkebringer


Norwegische Waldkatze Jakob Lykkebringer

Jakob...

...ist unser Nachwuchskater. Er ist genau wie seine Mutter ein ungewöhnlich menschenbezogener Kater, sehr zugewandt und sehr vorsichtig. .

Weitere Daten

  • geb. am 07.04.2018
  • Norwegische Waldkatze
  • Amber Light classic tabby
  • PKdef und GSD IV frei (frei durch die Eltern: beide sind frei N/N)
  • PKD und HCM folgt im entsprechenden Alter
  • FelV, FIV und CIN frei (Bluttest)
  • Stammbaum

Er ist bereits jetzt ein sehr kräftiger Kater und ich bin sehr gespannt auf seine Entwicklung. Er versteht sich mit allen Katzen. Er spielt sehr gerne mit den Kitten - noch lieber jedoch geht er in den Garten, liegt in der Sonne, klettert auf die höchsten Bäume und geht vorwärts mit einer unglaublichen Geschicklichkeit am Baumstamm entlang wieder runter. Ich staune immer wieder, wie sehr sich Wesensmerkmale vererben! Ich bin froh, ihn behalten zu haben und seine Entwicklung beobachten zu können und ich freue mich schon sehr auf seine Nachkommen!